Bewegt und entspannt in den Feierabend

Aufgrund der momentanen Situation biete ich weiterhin online Yoga an. Mir ist es sehr wichtig trotzdem mit dir in Verbindung zu bleiben und die positiven Effekte von Yoga weiter vermitteln zu können. Gerade jetzt können wir uns durch Yoga stabilisieren, ausrichten, entspannen und vor allem bewegen. Ich freue mich sehr, dass wir uns dennoch treffen können um gemeinsam Yoga zu praktizieren. Zwar jeder von zuhause aus, aber dennoch entsteht hier ein Gefühl von Verbundenheit und gemeinsamer Übungspraxis.

ONLINE YOGA 2022

Termine

Montag:        24.01. - 04.04.2022

Donnerstag: 27.01. - 07.04.2022

Kein Kurs am 28.02. und 03.03.

 

Zeit

Montag:          18:15 - 19:15 Uhr
Donnerstag:  18:00 - 19:00 Uhr

Kosten (10 Termine)

150 €

 

Präventionskurs

Der Yogakurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionsmaßnahme bezuschusst (bei einer Teilnahme von 80 % = 8 Termine)
 

Stornobedingungen

Die Kursgebühr ist sofort fällig. Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 € erhoben. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen ist die gesamte Kursgebühr zu zahlen, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gefunden.

 

Wie funktioniert die Live-Übertragung via ZOOM

1. Zoom herunterladen Hier
2.
Melde Dich per E-Mail für den Live-Kurs bei mir an
3.
Du erhältst von mir eine E-Mail mit den Einwahldaten und Bankdaten
4.
Schalte Dich mit der Meeting-ID zu
5.
Überweise bitte die Kosten für den online Kurs auf das angegebene Konto in der Antwortmail
6. Bequeme Sportkleidung anziehen, Matte ausrollen und los geht es. Ich freue mich auf dich!

 

Anmeldung

Bitte melde dich für die online Stunden bei mir an: info@ymotion.de

 

Go to top
×

Diese Website verwendet nur essenzielle Cookies. Es werden keine Analyse oder Marketing Cookies gesetzt.

Mehr erfahren